Kirchenmäuse

Hallo! Wir Kirchenmäuse sind zwischen 6 und 9 Jahre alt
und treffen uns immer montags von 15.30 bis 17.00 Uhr
in der Nord-Ost-Gemeinde.

Wir haben für euch ein buntes Programm mit Spielen, Bastelaktionen, Wettkämpfen, spannenden Geschichten aus der Bibel und noch mehr. Natürlich könnt ihr auch wieder Punkte sammeln, wenn Ihr kommt oder einen Gast zum ersten Mal mitbringt.

Mit dabei sind unsere "Obermäuse" Andrea Hauer und Boris Braun. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann könnt ihr anrufen bei Andrea Hauer, Tel. (06190) 7 28 98, oder ihr schreibt eine E-Mail an: kirchenmaeuse@cvjm-nord-ost.de

Leider dürfen wir uns wegen der derzeitigen Corona-Krise nicht treffen und unsere "Mäusestunde" muss ausfallen, aber die "Obermaus" Andrea hat hier eine Überraschung für euch - schaut es euch mal an:
Kirchenmaeuse_2020_03_16.pdf
Kirchenmaeuse_2020_03_23.pdf
Kirchenmaeuse_2020_03_29.pdf

Hoffentlich können wir uns bald alle gesund wieder treffen!