Lobpreis-Gottesdienst Auszeit

Am 3. Sonntag im Monat findet um 18 Uhr unser Lobpreis-Gottesdienst Auszeit statt. In dieser Zeit wollen wir den Alltagsstress hinter uns lassen und uns ganz auf Gott ausrichten; ihn mit gemeinsamen Singen anbeten, von Gott hören und über Gottes Wirken in unserem Leben staunen. Wir wollen gemeinsam entdecken, was Gottes Wort für uns persönlich bedeutet und was wir davon in den Alltag mit nach Hause nehmen und in die neue Woche nehmen können.

Während der Corona-Zeit müssen wir leider auf einige dieser Elemente verzichten und feiern den Gottesdienst in einer dem Schutzkonzept von Nord-Ost angepassten Form.

Wir laden ganz herzlich zur nächsten Auszeit am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 um 18.00 Uhr, ein.

Hier können Sie sich Aufzeichnungen vergangener Auszeit-Gottesdienste ansehen:

Auszeit Impuls vom 15.1.2020 - Thema: Schlüssel

Auszeit Impuls vom 18.10.2020 - Thema: (ver)Wurzel(t)

Auszeit Impuls vom 21.6.2020 - Thema: Nachfolge