Jugendkreis

Wer?

Mädchen und Jungs, 14–20 Jahre

Wann?

8. Juli 2022, 18:00 Uhr

Wo?

Nord-Ost-Gemeinde, Wingertstraße 15–19, Frankfurt

Kontakt

Boris Braun
Tel. 069 – 91 31 31 95

Sport, Action und immer was zu lachen: Wir sind eine muntere Truppe von Jugendlichen im Alter von 14 bis 20 Jahren. Nach Schule, Lehre oder Uni treffen wir uns in unserem Jugendraum und sind froh, dass die Woche mit ihrem Stress vorbei ist. Wir diskutieren im Jugendkreis auch über Themen, die uns unter den Nägeln brennen. Und ganz wichtig: Wir essen gemeinsam etwas Leckeres. Momentan treffen wir uns wöchentlich – mal freitags, mal donnerstags. Schaut dazu einfach in die Terminübersicht.

Wir veranstalten außerdem häufig Events wie die Church-Night, unseren Jugendgottesdienst T2R, ein Zeltlager und, und, und … Langweilig wird es bei uns nie: Es gibt sogenannte Powerdays, Mitarbeiterschulungen und selbst das Drachenbootrennen auf dem Main gehört zu unseren jährlichen Highlights. Und falls ihr musikalisch seid: Viele von uns spielen in der Jugendband „Lights“ und wir haben immer mal wieder Auftritte, zum Beispiel in unseren Gottesdiensten. Wenn du mitspielen möchtest: Sehr gerne! Ein paar Leute könnten wir noch gebrauchen.