Bible Art Journaling

Wer?

Alle ab 14 Jahre

Wann?

9. Dezember 2022, 19 Uhr

Wo?

Nord-Ost-Gemeinde, Wingertstraße 15-19, Frankfurt

Kontakt

Heike Boller und Manuela Riether

Das Wort Gottes wurde schon in viele Sprachen übersetzt. Beim BAJ nutzen wir die Sprache der Kreativität. Wir treffen uns einmal im Monat in den Räumen der Gemeinde, um miteinander Gottes Wort zu lesen, gemeinsam zu beten und dann miteinander und doch jede/r für sich, kreativ mit der Bibelstelle auseinanderzusetzen, darauf zu hören, was sie für jede/n Einzelne/n bedeutet. Es steht dafür immer jede Menge Material bereit. Viele Stifte, Farben, Papier, Schablonen, Stempel machen unsere Bibelseiten im Laufe des Abends meist ganz schön bunt. Mal dominieren Farben, mal Zeichen, mal Worte – man muss nicht kreativ sein, um kreativ zu sein und die Bibel mal wieder neu und anders zu erleben. Wir freuen uns auf dich und die Gemeinschaft mit euch. Der Workshop dauert circa zwei Stunden.

Hinweis: Das Bible Art Journaling war ursprünglich für den 11. November geplant. Wegen des Sankt-Martin-Umzugs haben wir unseren Workshop auf den 18. November verschoben.