Miniclub

Wer?

Kinder von 0-3 Jahren und Eltern

Wann?

23. Mai 2022, 15.45 Uhr

Wo?

Nord-Ost-Gemeinde, Wingertstraße 15-19, Frankfurt

Kontakt

Milly Samaniego Vivanco,
Tel. 069 – 9043 6854

Singen, spielen oder einfach herumwuseln: Im Miniclub treffen sich Kinder bis zum Alter von drei Jahren, um gemeinsam spannende Geschichten zu hören, zusammen zu singen, zu trommeln und zur Musik tanzen. Denn eine Pädagogin bietet in unserem Miniclub musikalische Früherziehung an. Gleichzeitig ist er eine tolle Möglichkeit für Eltern, sich mit anderen Müttern und Vätern zu vernetzen und dort Zeit für interessante Gespräche zu haben. Der Miniclub findet jeden Montag um 15.45 Uhr in der Nord-Ost-Gemeinde statt. In den Ferien pausiert er.

Übrigens: Parallel zum Miniclub treffen sich unsere Smarties, Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren, und die Kirchenmäuse, also Kinder im Altern von sechs bis neun Jahren.